31.07.2017, 17:44
(31.07.2017, 14:34)Hans-Bert Matoul schrieb: @Ekel Alfred:
So schön sich deine Vorschläge von damals auch lesen, ob diese Sinnvoll sind oder nicht darüber lässt sich streiten, aber vielleicht ist dir entgangen, dass es niemanden gibt der diese Umsetzen könnte, selbst wenn diese alle Sinnvoll wären.
Wie sieht dein Lösungsvorschlag dazu aus?
Zitat:Ich bleibe dem BMO zwar weiterhin treu, aber momentan ist das Spiel unspielbar. Nach dem ich 3-4 Saisons nur so ein wenig getippt habe, wollte ich diese Saison mal einen Versuch wagen anzugreifen und mich wieder mehr reinhängen. Doch war es unmöglich überhaupt irgendwas auf dem Transfermarkt zu machen. Und das als reichster britischer Verein. Da kommt richtig Spielfreude auf....
Warum konntest du nichts auf dem Transfermarkt machen? Warum schaffen es andere?
Das ist aber ganz schön schwierig mit dir. Zum einen habe ich gesagt das meine Vorschläge nicht der Weisheit letzter Schluss sein müssen, zum anderen habe ich auch gesagt das ich das Proggerproblem kenne!
Aber selbst da für gab es ja eine Lösung, die aber nicht gewollt war. Die andere wäre vielleicht ein wenig Geld in die Hand zu nehmen. Mit Geld kann man oft das ein oder andere ermöglichen. Wenn z.B. ein Programmierer sagen würde, für Summe X wäre ich bereit dies und jenes umzusetzen, dann müssten wir sehen ob wir dieses Geld nicht zusammen bekommen können. Kann klappen, muß es aber nicht. Ein Versuch wäre es Wert. Aber dazu muß ja erstmal die Einsicht und der Wille für Veränderungen da sein!
Und warum ich auf dem Transfermarkt nichts machen konnte? Bernie hat es ja schon beantwortet. Weil es einfach keine Spieler gab die mich entschieden vorangebracht hätten. Darüber hinaus habe ich auch nicht die Zeit den ganzen Tag Angebote zu verschicken.