31.07.2017, 15:30
(31.07.2017, 15:21)Hans-Bert Matoul schrieb:Das war von meiner Seite auch keine Kritik am BMO, naja ein bißchen vielleicht, dass man es zuläßt, alle Spieler auf die TL zu setzen und dann nicht mal auf Angebote reagieren zu müssen.... Das ist mir schon mehrmals passiert.(31.07.2017, 15:04)Bernie schrieb:(31.07.2017, 14:34)Hans-Bert Matoul schrieb: Warum konntest du nichts auf dem Transfermarkt machen? Warum schaffen es andere?
Du machst Dir mit solchen Sprüchen keine Freunde.
Auf bestimmten Positionen gibt es keine Spieler, die auf der Transferliste stehen. Oder wenn sie drauf stehen, sollen sie garantiert nicht verkauft werden...
Und es soll Leute geben, die keine Zeit haben, 100 Angebote zu schicken, damit mal 1 angenommen wird.
Wieso Sprüche? Es ist doch nur eine Frage, weil es mich interessiert. Es wird immer viel gemeckert, aber ernsthaft begründet wird es dann selten. Auf welchen Positionen gibt es denn keine Spieler? Und wenn ein Manager ein Spieler auf die TL stellt und den Spieler nicht verkaufen will, dann liegt es doch eher am Manager und nicht am BMO, oder sehe ich es falsch?
Zum anderen: Spieler der Stärke 6, 7 oder 8 mit Maxstärke 8, gab es früher wie Sand am Meer. Heute? Nix. Nur ein paar alte 6er, suchst Du TW, ist schon wieder Fehlanzeige.
Ich hatte ja schon mal geschrieben, ob es irgendwie machbar ist, dass man Spieler der nicht mehr am Spiel teilnehmenden Vereine auf der Transfermarkt bringen kann. Das wäre wahrscheinlich viel Arbeit für den VL.