31.07.2017, 14:34
@Ekel Alfred:
So schön sich deine Vorschläge von damals auch lesen, ob diese Sinnvoll sind oder nicht darüber lässt sich streiten, aber vielleicht ist dir entgangen, dass es niemanden gibt der diese Umsetzen könnte, selbst wenn diese alle Sinnvoll wären.
Wie sieht dein Lösungsvorschlag dazu aus?
Warum konntest du nichts auf dem Transfermarkt machen? Warum schaffen es andere?
So schön sich deine Vorschläge von damals auch lesen, ob diese Sinnvoll sind oder nicht darüber lässt sich streiten, aber vielleicht ist dir entgangen, dass es niemanden gibt der diese Umsetzen könnte, selbst wenn diese alle Sinnvoll wären.
Wie sieht dein Lösungsvorschlag dazu aus?
Zitat:Ich bleibe dem BMO zwar weiterhin treu, aber momentan ist das Spiel unspielbar. Nach dem ich 3-4 Saisons nur so ein wenig getippt habe, wollte ich diese Saison mal einen Versuch wagen anzugreifen und mich wieder mehr reinhängen. Doch war es unmöglich überhaupt irgendwas auf dem Transfermarkt zu machen. Und das als reichster britischer Verein. Da kommt richtig Spielfreude auf....
Warum konntest du nichts auf dem Transfermarkt machen? Warum schaffen es andere?