26.07.2017, 10:24
(26.07.2017, 00:14)haha230187 schrieb: Wenn das aber irgendwann nicht mehr möglich ist, dass meine Vorstellungen mit den hier vorhandenen Möglichkeiten nicht mehr passt
Und genau das ist es, worauf ich hinweisen will. Jeder hat andere Vorstellungen und wie will man denn alle unter einen Hut bekommen? Ich bin zum Beispiel Verfechter davon, dass sich der Markt von alleine regelt, sofern es keine Transfergrenzen gibt. Dann kostet ein junges Talent eben zukünftig das doppelte, wenn sie denn so knapp sein sollten. Im übrigen sollten 8er und 6er Talente durchaus ihre Berechtigung haben, sonst kann man diese gleich aus den Spiel nehmen.
Wie auch immer, ich wollte nur darauf hinweisen, dass jeder hier seine Wünsche äußert, wie es seiner Meinung nach besser wäre und dann immer die Drohung kommt, dass man aufhört. Versetzt euch mal in die Lage der Admins. Einfach mal die Situation annehmen und das beste draus machen.
Und so lange, wie ich für einen 22jährigen 7er nicht einmal Maximalgebot, meistens nur knapp über Marktwert erhalte, kann ich nicht nachvollziehen, wo Talentemangel herrschen soll. Wenn ich sehe, wie erfahrene Mananger (und das sind immer die gleichen) immer wieder versuchen Neulinge abzuzocken um Vorteile zu generieren, dann sollten genau diese sich erstmal an die eigene Nase fassen und sich nicht wundern, warum die neuen dann wieder gehen. (und damit meine ich nicht dich haha)