09.07.2017, 12:43
Also ich schwamm noch nie in Geld, egal ob Liga 1 oder 2. Ich musste immer Talente verkaufen um mein Konto auszugleichen oder zu versuchen, den Kader in der Breite besser aufzustellen. Verkaufe ich dann aber zb einen 23jährigen 6er und hole damit zb zwei 28jährige 7er in Aufwertungsform, um vielleicht auch mal in den Stärkebereich von 100 zu kommen, dann kacken die mit ziemlich grosser Sicherheit voll ab und rutschen dank Verletzungen oder unscheinbarer Trainiererei in Abwertungsform und schon sind wieder Millionen verbrannt ohne einen Nutzen davon gehabt zu haben - und das ist das, was mich gewaltig nervt und demotiviert.
Vielleicht gibts aber Vereine, die dürfen oder können nicht auf Stärke 100 kommen, bei mir ist das anscheinend der Fall. Wenn ich mir dann zb den FC Sion ansehe, mit seinen Supertalenten, wo fast alle unter 27 sind, dann frag ich mich schon, wie der das macht.
Vielleicht gibts aber Vereine, die dürfen oder können nicht auf Stärke 100 kommen, bei mir ist das anscheinend der Fall. Wenn ich mir dann zb den FC Sion ansehe, mit seinen Supertalenten, wo fast alle unter 27 sind, dann frag ich mich schon, wie der das macht.