06.07.2017, 21:07
(05.07.2017, 19:54)SGD-Daniel schrieb: Nein Ado. Ich schwimme nicht im Geld und früher, wo ich auch so gut wie nix hatte, habe ich die gleiche Meinung vertreten. Wenn damals viele 120er Teams hatten und das in der Breite möglich war, hatten viele zu viel Geld, sonst ist das in der Masse nicht möglich und es könnten sich so viele nicht leisten. Nun, man nahm lieber die starken Spieler oder talentierten Spieler vom Markt und brachte den TM damit zum Erliegen. Da werden Versteigerungsmärkte und Sofort-Kauf nichts dran ändern. Was es (Spieler) nicht gibt, kann man nicht kaufen.
Du hast Dein Geld gut investiert und kannst jetzt nach Belieben Kaufen und Verkaufen, so dass es für Dich kein Problem wäre, wenn Du weniger Geld bekämst. Hätte ich so einen üppigen Kader in Qualität und Breite und könnte nichts kaufen, würde ich eventuell auch so denken wie Du. Aber ich brauche meine Talente, um überhaupt mal die Chance zu haben unten raus zu kommen, wenn ich weniger Geld hätte wäre ich zum Verkauf gezwungen und hätte noch weniger Möglichkeiten...
Der steht auf der Versteigerungsliste:
Billiger als Leihen! Versteigerung zu 50 % MW, damit unter der Leihgebühr von 1,35 Mio.! Ein Schnäppchen, das noch zum 8er wird und eine Saison Freude bringt!
[Bild: GER.gif] Markus Pröll Tor / 7 / 39 / 137 / groß / MW: € 2.600.000
Billiger als Leihen! Versteigerung zu 50 % MW, damit unter der Leihgebühr von 1,35 Mio.! Ein Schnäppchen, das noch zum 8er wird und eine Saison Freude bringt!
[Bild: GER.gif] Markus Pröll Tor / 7 / 39 / 137 / groß / MW: € 2.600.000