(05.07.2017, 11:33)kingmatze schrieb: meine Meinung:
auf jeden Fall Sofortkauf: nichts ist nerviger als dieses Verkaufsgehabe, von "gar nicht reagieren" über "einfach nicht annehmen" bis hin zu "och, nöö doch nicht"
Von mir aus auch Versteigerungen, aber Sofortkauf würde deutlich mehr und schnellere Aktion bedeuten
Ich verstehe Euer Anliegen, nur stimme ich nicht mit der undifferenzierten Lösung überein.
Der Sofort-kauf bringt auch Probleme mit sich, deshalb muss man bei einer möglichen Umsetzung vorsichtig sein, sonst muss man immer schnell nacharbeiten und dass das schwierig ist, brauche ich niemandem erklären, deshalb der Vorschlag zu 1. nur im Saisonvorlauf und 2. eine Wahlmöglichkeit.
Aber! Das Problem wäre damit nicht gelöst. Ihr beklagt (zu Recht), dass Spieler auf der Liste sind, die dann nicht verkauft werden sollen oder zu anderen Preisen usw. Das kenne ich genauso. Das liegt meines Erachtens aber an bestimmten Leuten, die das eben genauso machen. Dadurch sind zwar oberflächlich betrachtet immer Spieler, auch attraktive, auf der TL, aber faktisch stehen die gar nicht zur Verfügung. Die Spieler die zur Verfügung stehen sind aber schnell verkauft und dann wieder runter.
Ein Sofort-kauf würde die Angebotsseite nicht lösen, sondern eben nur die TL ausdünnen, indem die anderen eben nicht mehr anbieten können.
Das könnte man auch einfach mit der Begrenzung von z.B. auf fünf Spieler/Verein genauso erreichen. Ihr bekommt damit aber nicht dauerhaft ein Spielerpotential auf die Liste.
![]() |
OEU-Meister Saison 26 und 31 mit Rotor Volgograd Aufstieg S33 mit den Wexford Youths und S34 mit Anorthosis Famagusta - Vizemeister SOE S37 Mit U21 Nationaltrainer von Schweden - Platz 4 bei der U21 WM Saison 23 und 27 FLINX-FAN Fox William Mulder Lifetime Achievment Award |