05.07.2017, 09:15
(05.07.2017, 09:09)Ralle schrieb: sehe es wie ado...keine Ahnung, wie sich vereine einen guten kader halten können, in Liga 2 oder 3 und immer noch plus machen bzw. mehr als 80 mio € auf dem Konto liegen haben...in diesen genuss des geldes bin ich in 11 jahren bmo noch nie gekommen...mir ist auch die talentöffnung dazwischen gekommen...hatte mein profikader früher nur große spieler, waren es nach der Öffnung nur noch 3,4 9-12, davon dann auch nur einer, der es zum 10er oder höher geschafft hat...durch die Änderung der Talente gabs andere preise, die man nicht mehr zahlen konnte...
ebenso finde ich das mit den direkttransfers richtig gut. wenn ein spieler auf der TL steht, mit einem angebotenen preis, verstehe ich nicht, warum ich dann noch haufen igms schreiben muss, damit der spieler zu mir kommen kann. wenn ich spieler auf die TL setze, dann reicht es mir, wenn man mir meine "forderung" oder meinen preis erfüllt...
Versteigerungen hätte ich auch wieder gern, das gefiel mir damals gut!
hohes Geld auf der kante hatte ich auch nie noch. seit der offenlegung der Talente ist es halt schwieriger gut Kasse zu kriegen. direktkauf hat vorteile das stimme ich. und wenn man dann noch mehr jugendscoot macht oder vielleicht die jugendliche wieder jünger gemacht wäre es schön. am einfachsten um wirklich voranzukommen wäre es schön sinnvoll das man es schaffen würden das alle Manager sich persönlich treffen könnten und man ausführlich mal drüber redet und nebenbei noch so aktion erleben kann.