13.06.2017, 10:24
(12.06.2017, 15:22)Ikaino schrieb: Hey Leute ich habe mir Gedanken gemacht wie man BMO erfolgreicher machen kann.
Eventuell kann man ja eine Handy App entwickeln, sodass es "mobil" besser zu spielen ist. Es gibt sicher viele potenzielle Manager die aus Langeweile Bundesliga Manager eingeben.
Danke fürs dein Mitdenken. Das wäre irgendwann einmal ein Ziel, aber zur Zeit ist aus Zeitgründen und weil uns die programmiertechnischen Nötigkeiten und Möglichkeiten fehlen, nicht viel möglich, als das Spiel zu begleiten.
Was heißt das? Die Gefahr besteht tatsächlich, wenn sich das Spiel nicht weiter entwickelt, dass es eingehen wird. Aber dies glaube ich nicht, so lange es ein paar Leute gibt, die Bock auf BMO habenn (Danke Ralle!), wird es das Spiel geben. Bzw. auch so lange Hardkore als Lizenznehmer Bock darauf hat...
Ich sehe auch eine Chance. Ich beobachte einen Reformstau und ganz viel Herzblut von vielen Managern für das Spiel, vielleicht entwickelt sich in naher oder ferner Zukunft wieder etwas. Zur Zeit können wir das Spiel nur genießen, über Dinge hinwegsehen, die nicht optimal sind und Freude und Leid empfinden, über den sportlichen Ausgang unserer Teams.

![[Bild: 578.png]](https://www.bulimao.info/images/signatur/created/578.png)