08.06.2017, 17:56
(08.06.2017, 17:51)Bernie schrieb: In meinen Augen braucht es gar nicht so viel Neuerung/Verbesserungen. Ich brauch kein neues Layout. Da komm ich bloß durcheinander, bin ein Gewohnheitstier.
Was helfen würde, wäre z.B. das endlich mal das leidige Thema Verletzungen angegangen wird. Ich trainiere "nur" normal, hab aber jedes Mal mindestens 6 Verletzte für die 3 Abteilungen.
Zum anderen würde ich einen Sofort-Kaufen-Button begrüßen. Da muss ich nicht Millionen Angebote schicken, in der Hoffnung, dass mal einer eins annimmt. Oder sie gar nicht beantwortet werden und ich im Unklaren bin, ob da . Und der Anbieter ist auch gezwungen, sich Gedanken über die Leute zu machen, die er verkaufen will und kann nicht alle für MW draufsetzen. Hätte in meinen Augen auch seinen Reiz.
Und bitte, schafft diese FPK und die Abstimmung dazu ab. Wir sind alle groß genug um zu entscheiden, zu welchen Preis wir den Spieler verkaufen wollen.
Da brauch ich keine Aufpasser. Und durch die Grenzen bin ich eh schon im Rahmen.
Und wenn ich schon einen Spieler zum aktuellen möglichen Maximum verkaufe, ist es lächerlich, dass ich keine Stunde später Post bekomme, dass der Transfer untersucht wird.
Bernie die FPK gibt es doch schon lange nicht mehr.Schau doch wie viele Transfers von der FPK untersucht werden und keiner ist Storniert worden. Die Abstimmung sollten sie bei den Transfers wegnehmen den es geschieht ja eh nicht auch wenn steht der Transfer wird von der FPK untersucht.