(08.06.2017, 14:23)hardkore schrieb:(08.06.2017, 14:08)hinterholz8 schrieb:(08.06.2017, 13:54)hardkore schrieb: Fängst du wieder so an? Das sollte hier ruhig und sachlich ablaufen, halte die dran und schreie (Großschreibung) uns nicht an ....
Hk mit dir kann ich nicht Diskutieren den du bist Emotional so auf mich eingeschossen das du bei allen was ich schreibe dich sofort Angegriffen fühlst.
Doch kann man, aber nicht mit dir. Du unterstellst schon wieder Sachen, die du nicht kennst und schreist rum.
Also hinterholz, natürlich kann man mit hk diskutieren,. Der springende Punkt ist nur, dass es nichts bringt, da er dann am Ende doch nur macht was er will und das dann auch seine einzige Begründung ist.
Egal wie wiele andere sinnvolle Argumente dagegenstehen.
Bestes Beispiel die Art wie von ihm die Verkleinerung von Deutschland durchgeführt wurde.
Generell zum Thema, gleiches habe ich auch schon vor 2 oder 3 Jahren gesagt:
Neue Manager wird man heutzutage kaum mehr gewinnen, der Zug ist abgefahren.
Heute spielt man andere Arten von Spiele, da hilft auch kein Neustart oder neuer Server. Da müsste eine ganz neue Basis her.
Zum Beispiel auf Basis einer nativen Android und/oder iOS App , das könnte vielleicht funktioieren. Oder eingebettet in Facebook (wobei ich dann raus wäre, ich würde die Datenschleuder nie nutzen, aber generell wäre es eine Optiion) Aber dazu ist (soweit ich weiss) hier keiner in der Lage das umzusetzen. Es reicht ja nicht einmal für regelmässige Startseitenupdates. Was soll denn jemand denken, der neu auf der Seite ist und eine Startseiten-News sieht, die 4 Monate alt ist?
Ansonsten geht es doch jetzt nur noch darum, die noch vorhandenen Manager zu verwalten und das so lange wie möglich.
Und ist auch ok so, das Spiel hat sich überlebt. Ich spiele BMO seit Saison 4 (also seit ungefähr dem Jahr 2003, das ist 40% meines Lebens).
Solange werde ich mit Sicherheit nie wieder ein Spiel spielen. Und es hat immer wieder Spass gemacht.
Und so lange es so bleibt wie jetzt (oder so ähnlich, sprich keine Radikalreform wie ein Neustart), solange werde ich es (aus Gewohnheit) auch weiter spielen.
Denn irgendwoher müssen ja die Durchschnittsmanager kommen, damit andere sich über Meisterschaften freuen können.

Für mehr reicht die Zeit (mit Frau, bald 2 Kindern, Beruf und Haus) halt schon lange nicht mehr.