04.03.2017, 10:16
ich stimme absolut nicht zu, dass da etwas geändert werden muss. Im Gegenteil, ich würde mich über etwas Kontinuität freuen. Denn es kann nicht sein, dass Manager ihr Konzept an die Gegebenheiten anpassen und dann plötzlich an diesen etwas geändert wird, nur weil andere dies nicht tun.
Es ist so gewollt, dass Ihr Euer Geld in alte 11er steckt, wenn ihr 11er wollt und keine besseren zu bekommen sind. Dann kosten die eben etwas mehr und ihr seid etwas mehr von eurem Geld los. Das soll so. Ihr könnt auch Euer Geld behalten und keine 11er kaufen, das ist Eure Entscheidung, aber dann habt ihr eben keine 11er.
It's not a bug, it's a feature.
Es ist so gewollt, dass Ihr Euer Geld in alte 11er steckt, wenn ihr 11er wollt und keine besseren zu bekommen sind. Dann kosten die eben etwas mehr und ihr seid etwas mehr von eurem Geld los. Das soll so. Ihr könnt auch Euer Geld behalten und keine 11er kaufen, das ist Eure Entscheidung, aber dann habt ihr eben keine 11er.
It's not a bug, it's a feature.
![]() |
OEU-Meister Saison 26 und 31 mit Rotor Volgograd Aufstieg S33 mit den Wexford Youths und S34 mit Anorthosis Famagusta - Vizemeister SOE S37 Mit U21 Nationaltrainer von Schweden - Platz 4 bei der U21 WM Saison 23 und 27 FLINX-FAN Fox William Mulder Lifetime Achievment Award |