02.03.2017, 13:50
(01.03.2017, 21:49)SGD-Daniel schrieb:Na ja wen man Diskutiert, erwartet man auch was(das kenne ich nur zu gut hier) und wir können das im Moment eben nicht leisten, so wie es vor Jahren mal war.....da waren wir alle Jünger und hatten mehr Zeit(01.03.2017, 21:34)hardkore schrieb: Ich frag mich gerade, warum das immer am Ende einer Saison hochkommt....Zufall. :-) Den Thread habe ich ja wieder "aktiviert", weil ich viele Threads der letzten 2 Jahre durch lese. Und wenn ich zu einem Thread etwas schreiben möchte, dann darf man das in einem Forum tun. Ist das richtig?
(01.03.2017, 21:34)hardkore schrieb: Und ich möchte noch einmal drauf hinweisen, dass wir das hier freiwillig machen, ohne Geld etc. sondern nur in der Freizeit ( die zumindest bei mir mit kleinen Kindern und Pendeln am Freitag / Montag immer weniger wird) Also kann man nicht so viel von uns verlangen. Wir die Admins und auch die LL geben ihr bestes, wir werden es nicht allen recht machen, aber wir machen das hier nach unseren besten Gewissen.Ich denke, dass wissen hier alle. :-) Deswegen darf man doch drüber diskutieren? Bisher ist es doch sachlich, wenn auch überwiegend kritisch - legitim. Keiner verlangt hier etwas, sondern macht aus seinen Ansichten heraus Gedanken und Vorschläge.

Im Moment steht die neue Saison voll bei uns im Fokus und ich glaube wir sind da auf einem guten Weg. Dazu reden wir parallel zu Änderungen die Vorgeschlagen werden, ich bin auch sehr froh das Flinx wieder mehr mit dabei ist und er und Syke das wohl alles hinbekommen (ein Riesen Dank an die beiden dafür) Aber wie geschrieben, wir wollen erst mal die neue Saison fertig haben und dann schauen was zur Saison 52 gehen kann in den angesprochenen Sachen.