10.02.2017, 10:23
Wenn es so ist, dass die Unterschriften bei Aufwertung bzw. nach der Aufwertungsrunde gelöscht werden, dann dürfte so ein Fall nicht eintreten, für mich las sich der Beitrag von Framky so, dass PP die Aufwertungen abgewartet hat und dann unterschrieb, das wäre nicht ok, aber so war es wohl nicht. Oder?
Ansonsten nerven mich diese Verzögerungen, Null Reaktionen und Abwarten auch! Deshalb bin ich auch für die Sofort- Transfers.
Ansonsten kann ich nur sagen, dass ich auf Bitten einen Vertrag nicht zu unterschreiben, weil ich mich vertan habe, bisher nur positive Reaktionen erhielt, @PP alle anderen machen das also...
Ansonsten nerven mich diese Verzögerungen, Null Reaktionen und Abwarten auch! Deshalb bin ich auch für die Sofort- Transfers.
Ansonsten kann ich nur sagen, dass ich auf Bitten einen Vertrag nicht zu unterschreiben, weil ich mich vertan habe, bisher nur positive Reaktionen erhielt, @PP alle anderen machen das also...
Billiger als Leihen! Versteigerung zu 50 % MW, damit unter der Leihgebühr von 1,35 Mio.! Ein Schnäppchen, das noch zum 8er wird und eine Saison Freude bringt!
[Bild: GER.gif] Markus Pröll Tor / 7 / 39 / 137 / groß / MW: € 2.600.000