23.08.2016, 22:06
Hallo Zusammen,
danke für die Antworten
!
Im Bereich Programmierung kenne ich mich leider viel zu wenig aus.
Das mit dem CHEATEN bei den Versteigerungen wäre mir gar nie in den Sinn gekommen. Was bringt mir das wenn ich cheate?? Das würde mir keinen Spaß machen ...
Ich bin jetzt wieder bei Vålerenga IF.
Der Verein muss erst wieder reaktiviert werden, dann kann ich loslegen
.
Als Handy hab ich ein iPhone 4 oder 4s mit einem recht aktuellen Update.
Immer wenn ich auf Community --> Forum klicke kommt wieder das gleiche Bild. Ich komm einfach nicht ins Forum rein.
Eine App wäre aber wahrscheinlich sowieso überzogen und nicht notwendig. Bei dem gesamten Angebot insgesamt ...
Die Fragen sind alle weitestgehend beantwortet, danke.
Es liest sich ein bisschen so raus als ob BMO nicht mehr viel Potenzial hat und sich da wohl auch nichts großartig verändern wird, auch weil die erforderlichen Ressourcen dafür einfach nicht da sind.
Das find ich schon ein bisschen schade ...
Na gut, schauen was die Zeit bringt
, ich bin auf jeden Fall gespannt!
danke für die Antworten

Im Bereich Programmierung kenne ich mich leider viel zu wenig aus.
Das mit dem CHEATEN bei den Versteigerungen wäre mir gar nie in den Sinn gekommen. Was bringt mir das wenn ich cheate?? Das würde mir keinen Spaß machen ...
Ich bin jetzt wieder bei Vålerenga IF.
Der Verein muss erst wieder reaktiviert werden, dann kann ich loslegen

Als Handy hab ich ein iPhone 4 oder 4s mit einem recht aktuellen Update.
Immer wenn ich auf Community --> Forum klicke kommt wieder das gleiche Bild. Ich komm einfach nicht ins Forum rein.
Eine App wäre aber wahrscheinlich sowieso überzogen und nicht notwendig. Bei dem gesamten Angebot insgesamt ...
Die Fragen sind alle weitestgehend beantwortet, danke.
Es liest sich ein bisschen so raus als ob BMO nicht mehr viel Potenzial hat und sich da wohl auch nichts großartig verändern wird, auch weil die erforderlichen Ressourcen dafür einfach nicht da sind.
Das find ich schon ein bisschen schade ...
Na gut, schauen was die Zeit bringt