31.07.2016, 17:56
(29.07.2016, 11:58)hardkore schrieb: Für mich kommen die Punkte
Altersabwertung
Landespokale
Transfers wieder im Forum eröffnen
Verletzungen
Zweitvereine
Zur Debatte....
Ich werde es oben noch einmal anstoßen
Zum Thema Altersabwertung: vielleicht könnte man das so umbauen das nicht ein bestimmtes Alter zur definitiven Abwertung führt, sondern nur mit einer gewissen Wahrscheinlichkeit. Dies könnte ja durchaus mit zunehmendem Alter steigen - ohne jemals 100% zu erreichen. Dies würde a) den Wert älterer Spieler aufwerten, da man ja nicht mehr sicher sein kann, ob eine Altersabwertung erfolgt und b) den oftmals geforderten Realismus fördern, denn es ist ja auch im RL so, dass nicht jeder Spieler mit 33 schlapp macht, sondern manche noch ganz fit sind.
Weiterhin hatte ich (und andere vermutlich auch) schon mal vorgeschlagen, die Positionen weiter auszudifferenzieren und Haupt- und Nebenpositionen auszuweisen. Z.B. dass ein Verteidiger als Hauptposition Innenverteidiger, als Nebenposition Außenverteidiger und vielleicht defensives Mittelfeld hat. Wenn man ihn positionsgetreu einsetzt, verfügt der Spieler über seine volle Stärke, wenn man ihn auf einer Nebenposition einsetzt gibt es Abzüge. Vielleicht kann man auch programmieren, dass man Spieler umschulen kann. Davon würde ich mir eine erhebliche Belebung des Transfermarkts versprechen.
Zudem bin ich auch dafür, dass man im Forum wieder Spieler anbieten & suchen kann. Insbesondere fehlen mir wirklich Hinweise, wer genau welchen Spieler sucht.