31.07.2016, 13:13
(31.07.2016, 11:02)Rothi schrieb: Dein "ansatzweise war es nicht" Ich überrings ansatzweise überhaupt nicht richtig
Es gibt schon Dinge am Spiel, die früher für mehr Spaß und Sucht gebracht haben.
Nur die Frage ist halt, würden diese Dinge es HEUTE auch noch bringen. Aber Fakt ist schon, das die Heute Dinge wie Transfers, Prämien, Talente (Jugendsystem), Altersabwertungen (Rentensystem) es auch überhaupt nicht bringen.
Wird sich nix ändern, wird die Zukunft für den BMO dunkel, denke ich
Das es früher mehr Sucht gebracht hat, lag vielleicht nicht am Spiel sondern an Dir (und den anderen).
Ein Spiel, dass man 10 Jahre plus X gespielt hat, kann garnicht mehr die gleiche Anziehungskraft haben, wie ein neues.
Ich hab vor Jahren schon gesagt, dass das Spiel keine Anziehungskraft auf neue Manager hat, dafür ist es viel zu altmodisch.
Und das kann man auch nicht ändern, sonst ist es nicht mehr der BMO.
Egal wie viele Änderungen man macht.
Man kann das Spiel für die Erhalten, die es weiterspielen wollen, vielleicht bekommt man auch den einen oder anderen neuen hinzu, aber das war es.
Wer glaubt man muss nur das und das ändern, schon gewinnen wir massig an neue Spieler, der irrt sich gewaltig.
Da muss man einfach realistisch bleiben.