28.07.2016, 09:59
(27.07.2016, 18:20)hardkore schrieb: Ich bedanke mich erstmal bei Ekel Alfred. Auch wenn man es nicht glauben mag, wir Admins reden schon drüber was man machen kann. Ich hab erst einen Vorschlag oben gemacht, was die Zweitteams angeht und dazu noch einen Vorschlag für eine Art Neustart zur Saison 50. was die Tage hier ins Forum sollte, da ich aber die letzen 4 Wochen in der Reha war und jetzt auch noch einen Rückschlag erlitten habe, ist es leider oben untergegangen.
Einige Vorschläge sind meiner Meinung nach ok, aber sicher nicht umsetzbar, weil die Mannpower fehlt und ein Progger ist sicher nicht für 100 Euro zubekommen.
Dann die Misere auf die Reform zu schieben ist meiner Meinung nach Quatsch, aber jeder hat dazu eine eigene. Ich sage nur Altersabwertungen, viele haben so was mehr oder weniger gefordert, weil es in jeder Liga nur über Teams gab mit Stärke 120 + plus die entsprechende Bank dazu, heute gibt es so was nicht mehr, weil es so gewollt war.
Ich möchte nicht auf jeden Punkt jetzt eingehen, weil mir gerade die Zeit fehlt, es sind gute Sachen dabei z.B. Zweitteams mein Lieblingsthema unter uns Admins. Aber ich werde mich bemühen, meine Vorschläge hier die Tage zu posten, aber mit dem Pad ist mir das zu nervig
Also ein Neustart wäre für mich ein sofortiger Aufhörgrund. Da würde ich kein bißchen diskutieren.
Zu den Vorschlägen oben:
Ein paar finde ich gut z.B. Talente, ein paar schlecht z.B. Transfergrenzen öffnen.
Aber da hat jeder seine Meinung zu.