27.07.2016, 09:30
(27.07.2016, 07:59)Pepinho schrieb: Ich befürworte jeden einzelnen Punkt. Ich fand auch die Idee von Conner damals gut, dass jeder Spieler, selbst niedrig talentierte, die Chance haben, sich dennoch weiter aufzuwerten.
Aber wie schon vorher gesagt, viele super Ideen, nur wird die Umsetzung schwierig. Vielleicht kann man ja auch noch mal zwecks Spenden der aktiven Mitglieder fragen und damit ggf. einen Programmierer wenigstens eine Aufwandsentschädigung zahlen, bspw. wenn er noch studiert. Wäre bei sowas, wenn man dann wirklich die Ideen umsetzt und das Spiel voran bringt gerne dabei.
Den Punkt hatte ich vor mehr als 8 Jahren bereits schon mal vorgeschlagen - komplett ausgearbeitet, inklusive Aufwertungswahrscheinlichkeiten bei "Talentgrenze"...
...aber die heilige Kuh Talent durfte nicht angegriffen werden - da wurde es sogar extrem laut als Antwort auf den Vorschlag.
...deshalb mache ich auch keinerlei Vorschläge mehr.
| FC Zürich (Profis): Meister Saison 8, 9, 11, 17, 19, 21, 29, Pokalsieger Saison 11, 15, 18, 25, 29, 30, 32, 37 und EC-Sieger Saison 21 FC Zürich (Amateure): Meister Saison 7, 8, 9, 15, 40 FC Zürich (Jugend): Meister Saison 24, 26, 37, 42 Frankreich U21: Weltmeister Saison 15, Europameister Saison 20 FC Zürich im Wiki, FC Zürich verkauft Spieler hier |