24.01.2016, 14:53
die kommen heute....ich bin auch erst vor 2-3 Jahren zu NFL gekommen und so richtig kann ich es jetzt erst seid diesem Jahr gucken (dann aber auch gerne mal College Football auf sky).
Deswegen hab ich im grunde auch noch kein richtiges Team bei dem ich mitfieber.
Bin aber sehr gespannt auf heute, Denver gegen Patriots....Manning vs Brady...da ich bei Madden 16 grad bei Denver spiele, bin ich minimal mehr für die Broncos^^
Glaube aber Manning wird das Spiel entscheiden, entweder im positiven oder negativen
Im 2. Spiel wünsch ich mir ,dass die Panthers siegen.
Super Bowl mit Manning/Brady vs. Newton fänd ich sehr spannend...auch wenn ich Newton von der "Ausstrahlung" teilweise sehr arrogant finde ist es schon ne sehr starke Season die er spielt
Deswegen hab ich im grunde auch noch kein richtiges Team bei dem ich mitfieber.
Bin aber sehr gespannt auf heute, Denver gegen Patriots....Manning vs Brady...da ich bei Madden 16 grad bei Denver spiele, bin ich minimal mehr für die Broncos^^
Glaube aber Manning wird das Spiel entscheiden, entweder im positiven oder negativen
Im 2. Spiel wünsch ich mir ,dass die Panthers siegen.
Super Bowl mit Manning/Brady vs. Newton fänd ich sehr spannend...auch wenn ich Newton von der "Ausstrahlung" teilweise sehr arrogant finde ist es schon ne sehr starke Season die er spielt
![[Bild: 205.png]](https://www.bulimao.info/images/signatur/created/205.png)
Forza BVB - schwarz und gelb allez - Ich hab mein Leben dir vermacht- jeden Tag und jede Nacht