Die Packers sind einfach ein PO-Team. Die muss man erstmal schlagen.
Das verschossene Field-Goal natürlich ganz ganz bitter...
Das verschossene Field-Goal natürlich ganz ganz bitter...
! ! ICH BIN KÄUFLICH ! !
Erstteam - Lierse SK
Zweitteam - Hannover96
Nationaltrainer Belgien
Erstteam - Lierse SK
Zweitteam - Hannover96
Nationaltrainer Belgien

