10.01.2016, 17:39
(10.01.2016, 09:40)Wolfsburger schrieb: Was ist euer Tipp für die beiden spiele heute?
Seahawks und hoffentlich Packers schaffens.
" />Von ganz unten bist du gestartet - so rasant und stolz wie kaum erwartet,
So wie ein Phönix aus der Asche - durch Liga 2 zu fliegen war deine Masche,
SC Viktoria Wien - Lichtblick der Alpen uns brennend erschien,
Wie ein Phönix stiegst du empor - Runde für Runde und Tor für Tor,
Mit neuer Kraft, mit neuem Mut - geboren neu, aus brennend Glut,
Voll Stärke, voller Zuversicht - führst du Ver(w)irrte zurück zum Licht.
PS: Das (w) ist für meinen Giggy


