Habe eben ein Angebot angenommen und den Vertrag dann mal abgelehnt. Der Vertrag erscheint (wie gewohnt) nochmal und oben stand folgende SQL-Anweisung im Klartext: "UPDATE avt_meta SET stand = 'vertrag_abgelehnt', vertrag_unterschrift_1 = 'n' WHERE meta_id = '7' ;"
Die Unterschrift meines Vereins war hier noch nicht durchgestrichen.
Unterhalb der grauen Brief-Box stehen zudem erneut die Buttons zum Akzeptieren und Ablehnen. Diese haben nach dem Ablehnen nichts mehr dort zu suchen. Das Ablehnen selbst funktionierte scheinbar korrekt, denn es kam die entsprechende IGM und im Vertrag ist mein Vereinsname durchgestrichen. Aber auch hier sind die beiden Buttons noch vorhanden. Die Gegenüberstellung des Vertragsinhalts (unten) ist dagegen noch fehlerhaft. Es wird der angebotene Spieler nicht dargestellt (leeres Angebot).
Die Unterschrift meines Vereins war hier noch nicht durchgestrichen.
Unterhalb der grauen Brief-Box stehen zudem erneut die Buttons zum Akzeptieren und Ablehnen. Diese haben nach dem Ablehnen nichts mehr dort zu suchen. Das Ablehnen selbst funktionierte scheinbar korrekt, denn es kam die entsprechende IGM und im Vertrag ist mein Vereinsname durchgestrichen. Aber auch hier sind die beiden Buttons noch vorhanden. Die Gegenüberstellung des Vertragsinhalts (unten) ist dagegen noch fehlerhaft. Es wird der angebotene Spieler nicht dargestellt (leeres Angebot).
[Bild: 3084.png]
Gast-Manager Charlton Athletic - Nationaltrainer Namibia
Gast-Manager Charlton Athletic - Nationaltrainer Namibia