02.07.2015, 11:29
(02.07.2015, 10:22)StepR schrieb: Ich gehe mal direkt auf das Transfer-Fenster ein.
» Der Link auf dem Vereinsnamen geht nach rechts weiter. Dieser sollte nur auf den Text begrenzt sein.
=> fixed
» Oberhalb vom Block "Vorschau"/"Memo"/"Transfer anbieten" sollte noch ein Trennstrich rein. Der Sinn wird deutlich, wenn mehrere Spieler im Transfer beteiligt sind.
=> hmm, der war eigentlich schon da gewesen, ich weiß nicht genau an welcher Stelle der beim portieren verschwunden ist
» Bei Beträgen sollte immer "€" davor stehen (auch bei Eingabefeldern). Momentan ist es gemischt (Info zu MW/Gehalt hat es und sämtliche Beträge zum Transfer haben es nicht).
=> ok, guter Hinweis, ich hab erst nur die reinen Zahlen gehabt und dann das numberformat hinzugefügt, aber noch nicht das Euro. Wenn da schon Euro stehen, dann aus alten verwendeten Teilen. Das wird aber erst später kommen.
» Bei Prozent-Sätzen gehört ein Leerzeichen zwischen Zahl und dem Prozentzeichen. Beim Ratenkauf sollte auch hinter dem Eingabefeld (das zudem deutlich verkürzt werden sollte) das Prozentzeichen stehen. Das "Angabe in Prozent" kann dann entfallen.
=> War mir ehrlich gesagt nicht bekannt. Geändert.
» nice2have: Raten-Kauf: Bei 1./2. Rate statt "=>" besser "»" (») verwenden.
=> ja sieht besser aus, gute Idee, gibst ja auch schon anderswo
» klein beginnen: "Erste Rate" und "Spielt mit dieser Saison ..." (Letzteres gilt auch für PUB::Info_Spieler)
=> ok
Die in der Auswahl zur Verfügung stehenden Spieler unter "Neuen Spieler hinzufügen:" scheint korrekt zu sein (Berücksichtigung von Freigabe/Transfersperre/Leihe/Rente).