18.06.2015, 22:26
sehr interessante idee. ich denke auch, dass langfristig wieder zweite ligen eingeführt werden sollten, um einfach die spannung bzgl. auf- und abstieg zu bekommen.
[Bild: tottenhamhotspuwt39ac5gr.jpg]
Ohne Verlierer gäbe es keine Gewinner!
Es gibt keine Probleme. Nur Aufgaben, die es zu lösen gilt!
TransFAIRliste Tottenham
Ausrichter BANK OF SCOTLAND CUP
Ohne Verlierer gäbe es keine Gewinner!
Es gibt keine Probleme. Nur Aufgaben, die es zu lösen gilt!
TransFAIRliste Tottenham
Ausrichter BANK OF SCOTLAND CUP

