Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Vorschlag Ligenzusammensetzung
#7
sehr interessante idee. ich denke auch, dass langfristig wieder zweite ligen eingeführt werden sollten, um einfach die spannung bzgl. auf- und abstieg zu bekommen.
[Bild: tottenhamhotspuwt39ac5gr.jpg]

Ohne Verlierer gäbe es keine Gewinner!
Es gibt keine Probleme. Nur Aufgaben, die es zu lösen gilt!


TransFAIRliste Tottenham

Ausrichter BANK OF SCOTLAND CUP

Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
Vorschlag Ligenzusammensetzung - von User 4137 - 18.06.2015, 21:44
RE: Vorschlag Ligenzusammensetzung - von Commander - 18.06.2015, 22:26
RE: Vorschlag Ligenzusammensetzung - von Wismut - 18.06.2015, 23:02
RE: Vorschlag Ligenzusammensetzung - von Samson - 19.06.2015, 00:22
RE: Vorschlag Ligenzusammensetzung - von guido - 19.06.2015, 06:22
RE: Vorschlag Ligenzusammensetzung - von Flo - 19.06.2015, 14:58
RE: Vorschlag Ligenzusammensetzung - von Mero - 19.06.2015, 18:43
RE: Vorschlag Ligenzusammensetzung - von Flo - 20.06.2015, 03:53
RE: Vorschlag Ligenzusammensetzung - von Gardon - 19.06.2015, 15:49
RE: Vorschlag Ligenzusammensetzung - von Bernie - 19.06.2015, 20:34
RE: Vorschlag Ligenzusammensetzung - von Mero - 19.06.2015, 19:59

Gehe zu: