07.03.2015, 16:19
(07.03.2015, 15:40)Flo schrieb: Ja fas weiß ich und wollte ich auch noch anbringen.man befindet sich jede saison nämlich 2 wochen in der sogenannten umbruchswoche. ja es wird das spielermenü freigegeben und geld bezahlt, aber mit beidem kann man so relativ gar nix Anfangen. man wartet dann eine weitere woche ohne etwas machen zu können = wie in der ersten umbruchswoche. ich verstand das noch nie, das man immer noch ne woche auf die transfers warten musste um dann, wenn sie denn gehen gleich unter dem druck zu stehen alles in ein paar tagen fertig haben zu müssen. jegliche ideen werden abgeschmettert weil man ja unbedingt das bild wahren möchte das den bmo auch nicht so aktive Manager spielen können , aber wie bitte sollen diese manager in dieser kurzen Zeit ihren kader fertig bekommen ??? Da müsst ihr euch schon einig werden und nocht a sagen und b machen. Und die meisten manager besonders neulinge verlieren wir regelmäßig in genau dieser 2. woche. dort steht Vorbereitung etc alles scheint kurz vor Anfang aber außer ein paar klicks kann man einfach mal nichts machen und das obwohl man dachte die umbruchswoche wäre vorbei. Das frustriert doch! ich kenne mich natürlich nicht sooo aus intern aber was spricht dagegen (mit ausnahme von dieser Saison ) die transfers mit dem spielermenü zusammen frei zu schalten??? Boah und fühlt euch nicht immer alle auf den schlips getreten wenn man mal was sagt! ich heiße wohl vieles gut und mecker echt nicht oft aber mei aber mir passt auch mal was nicht und das sag ich dann auch. dass das jetzt einfach so abgetan wird mit grundlosem meckern ist eine Unverschämtheit und macht mich echt sauer! Und das keiner Transfers machen kann, ändert doch überhaupt nichts an der tatsache das die zeit für die viel zu kurz ist, die ihre kader noch aif vordermann bringen müssen !
Eine Umbruchswoche gab es immer und die braucht man auch und seine Kader kann man in 2 Wochen, so viel Zeit hat man nämlich wenn es alles normal läuft.
Heute hätten die Deals freigegeben werden können und am 20.3 ist die Kaderprüfung, das reicht normalerweiße locker, auch für die, die nicht so oft online sind.
Und nein es ist alles nicht so einfach wie du es dir vorstellst Flo, es gibt genug Dinge in der Umbruchswoche zu machen