03.12.2014, 17:23
(03.12.2014, 16:56)Horas schrieb: Ich persönlich empfinde das Alter der Jugendspieler nicht als Problem.
Als langweilig betrachte ich hingegen die Gleichstellung der Teams. Es gibt quasi keine taktischen Mittel den Kader zu planen oder die Entwicklung einzelner Spieler zu forcieren.
Alle Teams sind irgendwie gleich, was sich auch in sehr ausgeglichenen Ligen widerspiegelt. Hier artet die Saison regelmäßig in Glücksspiel aus, das ich nur durch mein Setzverhalten beeinflussen kann.
Aktuell haben wir noch Resteinwirkungen aus der "alten" Zeit, aber die werden sich abbauen und dann sind wirklich alle Teams gleich was die Voraussetzungen angeht.
Irgendwie wäre die ein oder andere strategische Entscheidungsmöglichkeit sehr schön. Aber eine passende Idee habe ich dazu gerade auch nicht.
genau so siehts aus. Hier wurde in letzter Zeit viel darauf ausgelegt das alles fair abläuft usw... Ist ja auch alles in Ordnung aber zuviel verhindert dann den Wettbewerb. Bzw. verhindert es, das man wirklich eingreifen kann. Wenn 5-6 Teams eine stärke von ü 110 haben und wir eben nicht im RL sind

www.twitch.tv/emmoe1904
https://www.youtube.com/@EmMoe1904
Football Manager Livestream auf Twitch, sowie alle Highlights auf Youtube.
Unterstützt ich gerne dabei und lasst ein Abo da
https://www.youtube.com/@EmMoe1904
Football Manager Livestream auf Twitch, sowie alle Highlights auf Youtube.
Unterstützt ich gerne dabei und lasst ein Abo da
