03.07.2014, 20:17
(03.07.2014, 18:35)raszagal schrieb: erstes spiel im Cup gleich ein Hammer-Spiel: Mit Ice Wolves Kassel - Vienna Penguins steht das Finale des ersten Cup, sowie das Spiel um Platz 3 des 2. Cups auf dem Programm!
gewonnen

dafür in der Liga gegen ein 46er Team daheim 1:4 verloren
muß glaub nochmal paar Gedanken um die Taktik machen...hab da noch nicht wirklich die ideale gefunden
hab mir für nächste Saison schonmal einen FreeAgent geholt - bis dahin sollt der in Form sein
http://www.eiszeit-manager.de/buero/spie..._id=189349
ist jetzt ja ansich die beste Zeit dafür...gibt ja die letzten 5 Tage keine Gehaltszahlungen mehr
brauch da aber noch paar jüngere 50er Spieler mit Entwicklungspotenzial...gegen die 50+ Teams bin ich fast immer chancenlos (hab derzeit WS47 bei Form 100) ...sind ansich meist nur 5 Stärkepunkte unterschied, aber das wohl ausreichend
für nächste Saison wirds wohl noch nicht reichen, aber für übernächste wenn auch mein Goalie fertig ist, wird Teamstärke 50+ und der Aufstieg in die 6. das Ziel sein müssen um da nochmal einen deutlichen Sprung zu schaffen in der Entwicklung ...muß dann ja auch bald meine Altstars ersetzten