31.05.2014, 09:52
(31.05.2014, 08:52)Daros Biskira schrieb:(20.02.2009, 14:11)sava schrieb: Immerhin noch besser als wie die Bindefrist ablaufen lassen (wegen deiner Unterschrift) besonders im Verkaufsbereich sehr ärgerlich, das hatte ich schon ein paar mal, habe ein paar IGM`s geschrieben kam nie was zurück, dann sitzt du da und wartest bis die Zeit abläuft, das ist noch 10 mal mehr zum kotzen.
Das war mir bisher noch nicht untergekommen, in dieser Vorbereitung aber schon 2x.. der erste Vertrag wurde am letzten Tag als meine Unterschrift noch gültig war angenommen, meine 2. Unterschrift läuft morgen aus... Ab dieser Saison gibs bei mir ne schwarze Liste...
habe solche Erlebnisse in meiner ganzen BMO-Zeit höchstens 3-4x erlebt...
Der eine brauch halt länger und bei anderen gehts schneller und bei denen es schneller geht, frage ich auch gern nochmal an, falls etwas passendes für mich oder für ihn dabei ist

Ich muss aber zugeben, dass ich mich auch bei manchen Deals schwer tuhe, weil meistens ein Verkauf gleichbedeutend mit einem Kauf oder umgedreht ist und meine Verein nicht zu den gewissen 10% gehört

Eine schwarze Liste habe ich nie gebraucht und werde ich auch nicht brauchen, da es für mich gesehen, einfach Quark ist und man es glaube ich an einer Hand abzählen kann!