(09.04.2014, 10:31)Speedrocker schrieb:(08.04.2014, 11:41)raszagal schrieb: ja haste mal genauer in die Restprogramme geschaut?
zudem: wenn du Leverkusen mit in die spannende Gruppe nimmst, dann musst du köln auch rein nehmen - 1 Punkt und nur leicht besseres Tk...
Aber wie sagt der Kaiser immer: Schaun mer mal! Würde mich freuen, wenn du recht behälst!
Du hast den Faktor "Manager" nicht berücksichtigt und Marcel verballert doch eh wieder alles
Deswegen hab ich auch ewig ML1...
Es hat in (real life) LEV halt in den letzten Jahren ja Tradition, unfähige Leute als netten Grussonkel oder Sparfuchs in führenden Positionen zu beschäftigen, jede Menge Alibis fürs Nichtausschöpfen der eigentlichen Möglichkeiten zu liefern und in der Rückrunde das Saisonziel nach unten zu korrigieren...
Ganz ehrlich- wenn ich es mit dem Kader wieder nicht nach Europa schaffe, ist es an der Zeit wen anders ran zu lassen und mit der Werkself vielleicht sogar mal Meister zu werden. Denke mal ein besserer Manager hätte da die letzten Jahre sportlich deutlich mehr raus geholt...
Hab es zwar aus Liga 3 in ein paar Saisons in den EC geschafft, aber die letzten Saisons war leider pure Stagnation!