02.03.2014, 14:23
Der BMO wurde immer wieder um "Attraktionen" erweitert. In Anbetracht dessen, dass man im Manager-Alltag nicht all zu viel zu tun hat, lässt das natürlich den Wunsch nach "Mehr" aufkommen.
Attraktion hat immer mit Attraktivität zu tun, und die fehlt derzeit eher in der Aufmachung, und damit meine ich nicht das optische Design.
Allen voran spreche ich von einer einheitlichen Gestaltung der inhaltlichen Seiten sowie eine klare und erkennbare Struktur. Einigen Features fehlt auch noch der Feinschliff. Das soll insgesamt heißen: Erstmal Sanieren und Fertigstellen, bevor neue Baustellen aufgemacht werden. Aber ganz so schwarz und weiß muss man es jetzt auch nicht sehen, denn der BMO braucht immer wieder was neue Attraktionen, denn dadurch ist er der beste unter den Tipp-Abgabe-Fußball-Managern geworden.
Attraktion hat immer mit Attraktivität zu tun, und die fehlt derzeit eher in der Aufmachung, und damit meine ich nicht das optische Design.
Allen voran spreche ich von einer einheitlichen Gestaltung der inhaltlichen Seiten sowie eine klare und erkennbare Struktur. Einigen Features fehlt auch noch der Feinschliff. Das soll insgesamt heißen: Erstmal Sanieren und Fertigstellen, bevor neue Baustellen aufgemacht werden. Aber ganz so schwarz und weiß muss man es jetzt auch nicht sehen, denn der BMO braucht immer wieder was neue Attraktionen, denn dadurch ist er der beste unter den Tipp-Abgabe-Fußball-Managern geworden.
[Bild: 3084.png]
Gast-Manager Charlton Athletic - Nationaltrainer Namibia
Gast-Manager Charlton Athletic - Nationaltrainer Namibia