22.02.2014, 16:17
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 22.02.2014, 16:22 von Cody Maverick.)
(22.02.2014, 16:03)BonisseurDeLaBath schrieb: Super, meine Favoriten haben sich durchgesetzt. Schade, dass es wohl noch ein Weilchen dauern wird, bis ich mal international spiele. Falls übrigens Bedarf besteht, kann ich gerne Logos für diese Wettbewerbe erstellen (sofern die überhaupt auf den entsprechenden Seiten hinterlegt werden können). Nur um es halt optisch ein bisschen aufzupeppen und einen kleinen internationalen Beitrag zu leisten. Ideen dazu nehme ich sehr gerne an.
Sehr gute Idee!- so einen hübschen Pokal für beide Wettbewerbe könnt ich mir sehr gut vorstellen und lässt sich wahrscheinlich auch irgendwo einbauen - vielleicht ja so mittig über die Tabellen der laufenden internationalen Saison... Ganz nach dem Motto: "Um diesen Pokal geht's!"

Edit: giggyzerocool's BMO-Bildchen hier im Forum find ich optisch ziemlich ansprechend und hat irgendwie auch was "pokal-anmutendes" - vielleicht könnte man das ja auch irgendwie einbinden, wenn er sein Urheberrecht dadurch nicht verletzt sieht