13.02.2014, 13:43
Was derzeit wirklich schlimm ist, dass es eine riesige Anzahl an Spielern auf der TL gibt, die eine Form größer 125 haben und wenn man anfragt, kommt als Feedback, nein ich will erst mal die Aufwertungen abwarten.
Das stellt aus meiner Sicht die TL ad absurdum, da man ständig die Möglichkeit hat Spieler darauf zu setzen und den Spaß senkt das dazu noch massiv. Daher meine Bitte an diejenigen, die sich hiermit angesprochen fühlen, bitte nehmt sie dann runter und setzt sie in 16 Tagen wieder drauf, denn es nervt wirklich und ich als Interessent möchte Spieler sehen, die ich auch wirklich kaufen kann und nicht in 2 Wochen zu einem anderen Betrag könnte.
Danke
Das stellt aus meiner Sicht die TL ad absurdum, da man ständig die Möglichkeit hat Spieler darauf zu setzen und den Spaß senkt das dazu noch massiv. Daher meine Bitte an diejenigen, die sich hiermit angesprochen fühlen, bitte nehmt sie dann runter und setzt sie in 16 Tagen wieder drauf, denn es nervt wirklich und ich als Interessent möchte Spieler sehen, die ich auch wirklich kaufen kann und nicht in 2 Wochen zu einem anderen Betrag könnte.
Danke

Aufstiege: S38 - Piräus / S39 - Wiener SC (Gastteam) / S40 - Genua Pro, Ama (Gastteam) / S42 - Lillestrom SK (Gastteam) / S43 - Bellinzona (Gastteam) / S45 - FC Bern Ama, Jug (Gastteam) / S 47 - Midtjylland Ama und Dynamo Kiew Pro, Ama (Gastteam) / S 48 - Midtjylland Jugend und FC Bern Pro, Amateur (Gastteam)
Pokalsiege: S39 + S46 - Piräus / S39 - Wiener SC (Gastteam) / S55 - Lyon
Meisterschaft: S40 - Piräus / S55 + S60 + S61 - Lyon
Europa League: S54 - Lyon
Ama-Meisterschaft: S48 + S50 - FC Midtjylland
Jugendmeisterschaft: S41 + S44 - Piräus
Manager der Saison: S39 + S40 - SOE / S60 - WEU
NHW Pokal: S42 + S43 - Lillestrom / S45 - Midtjylland