22.01.2014, 15:53
(22.01.2014, 15:09)hardkore schrieb: Aber mal schauen was meine Kumpels jetzt so sagen....
Wegen Karten kaufen meinst du? Ja ist sehr hoch
Für die Amerikareise habe ich auch ganz klar gesagt in Pittsburgh mindestens ein Spiel an der Seitenlinie nicht über den 15ten Rang und das wird teuer.
! ! ICH BIN KÄUFLICH ! !
Erstteam - Lierse SK
Zweitteam - Hannover96
Nationaltrainer Belgien
Erstteam - Lierse SK
Zweitteam - Hannover96
Nationaltrainer Belgien

