22.01.2014, 08:11
Ich habe mir mal wieder Urlaub genommen für den 03.02. ... Der SuperBowl kann also kommen

Mein Tipp geht eher zu den Broncos aber in der Nacht werde ich die Seahawks unterstützen
Mein Tipp geht eher zu den Broncos aber in der Nacht werde ich die Seahawks unterstützen
! ! ICH BIN KÄUFLICH ! !
Erstteam - Lierse SK
Zweitteam - Hannover96
Nationaltrainer Belgien
Erstteam - Lierse SK
Zweitteam - Hannover96
Nationaltrainer Belgien

