29.10.2013, 10:42
Also, das Angebot würde ich jetzt nicht unbedingt als klar unfair ansehen, aber "gut" sieht meiner Meinung nach anders aus.
Der Spieler von Setubal (Bedrossian) war bereits 11er und kann dies mit ein wenig Glück (angesichts der aktuellen Form) nach TAT 2 auch bereits wieder sein.
Damit würde sein "Wert" auf knapp 10 Mios steigen - damit liegt er für mich bei der Rechnung mit Vergleichswerten auch eher bei ca. 8.6 Mios.
Der angebotene Tauschspieler kratzt gefährlich nahe an der Abwertungsgrenze - nur etwas Pech und nach TAT 2 ist er ein 5er - damit würde der "Wert" auf unter 7 Mios fallen. D.h. seinen Wert würde ich höchstens mit 10 Mios ansetzen.
Damit wären es 10.8 gegen 10 - wie gesagt, nicht unfair, aber auch nicht gut.
Ich persönlich würde mich über so ein Angebot nicht aufregen - aber annehmen würde ich es nicht.
Der Spieler von Setubal (Bedrossian) war bereits 11er und kann dies mit ein wenig Glück (angesichts der aktuellen Form) nach TAT 2 auch bereits wieder sein.
Damit würde sein "Wert" auf knapp 10 Mios steigen - damit liegt er für mich bei der Rechnung mit Vergleichswerten auch eher bei ca. 8.6 Mios.
Der angebotene Tauschspieler kratzt gefährlich nahe an der Abwertungsgrenze - nur etwas Pech und nach TAT 2 ist er ein 5er - damit würde der "Wert" auf unter 7 Mios fallen. D.h. seinen Wert würde ich höchstens mit 10 Mios ansetzen.
Damit wären es 10.8 gegen 10 - wie gesagt, nicht unfair, aber auch nicht gut.
Ich persönlich würde mich über so ein Angebot nicht aufregen - aber annehmen würde ich es nicht.
FC Zürich (Profis): Meister Saison 8, 9, 11, 17, 19, 21, 29, Pokalsieger Saison 11, 15, 18, 25, 29, 30, 32, 37 und EC-Sieger Saison 21 FC Zürich (Amateure): Meister Saison 7, 8, 9, 15, 40 FC Zürich (Jugend): Meister Saison 24, 26, 37, 42 Frankreich U21: Weltmeister Saison 15, Europameister Saison 20 FC Zürich im Wiki, FC Zürich verkauft Spieler hier |