29.10.2013, 09:04
(29.10.2013, 08:46)Devil1974 schrieb: Stehen jetzt fest: Detroit, Dallas und Miami sind die Gegner....
Haut mich alles nicht so vom Hocker aber ich werde wohl dennoch ein Spiel wieder mit ein paar Kumpels auf der Insel anschauen.
Steelers gegen die Vikings war natürlich ein absolutes Highlight auch wenn man gewinnen konnte aber die Atmosphäre und das ganze drumherum ist schon echt geil. Nur zu empfehlen
! ! ICH BIN KÄUFLICH ! !
Erstteam - Lierse SK
Zweitteam - Hannover96
Nationaltrainer Belgien
Erstteam - Lierse SK
Zweitteam - Hannover96
Nationaltrainer Belgien

