17.10.2013, 14:29
Zu Hardkores Liste:
1. Automatisiert?
2. Automatisiert?
3. Ligenzusammensetzung für die neue Saison sollte schon 1 TAT vor ablauf der Alten stehen und könnte somit dann bereits erledigt werden. (Frist für An- und Abmeldungen exisitiert glaube ich schon)
4. ??
5. Bleiben gleich bzw. bei neuen Klubs wird das direkt vorher schon festgelegt, siehe 3.
6. Was muss man da festlegen, Status quo ist doch eh das es mehr als genug von jeder Kompetenz gibt.
7. 8. hat nix mit dem Spiel an sich zu tun
9. Terminkalender reicht primär
10.
11.
12.
13. Spielpläne könne später kommen, da in Woche 1 ja Pokal ist.
Da war es damals 1 Tag, das ist zu wenig, das ist klar, 1 Woche dagegen fände ich in Ordnung.
zum Training: In der erste Woche einfach kein Training ohne Formveränderungen etc. wenn das zeitlich nicht passt.
Anyway, wie gesagt hab ich keine Ahnung was technisch möglich ist und was nicht, nur ich sehe aus Außenstehender durchaus Potential das ganze zu straffen und ich denke das wäre im Sinne des Spiels!
1. Automatisiert?
2. Automatisiert?
3. Ligenzusammensetzung für die neue Saison sollte schon 1 TAT vor ablauf der Alten stehen und könnte somit dann bereits erledigt werden. (Frist für An- und Abmeldungen exisitiert glaube ich schon)
4. ??
5. Bleiben gleich bzw. bei neuen Klubs wird das direkt vorher schon festgelegt, siehe 3.
6. Was muss man da festlegen, Status quo ist doch eh das es mehr als genug von jeder Kompetenz gibt.
7. 8. hat nix mit dem Spiel an sich zu tun
9. Terminkalender reicht primär
10.
11.
12.
13. Spielpläne könne später kommen, da in Woche 1 ja Pokal ist.
(17.10.2013, 13:49)Radikahl schrieb: Zudem gibt es auch Manager, denen es bisher eher zu schnell ging mit dem Saisonbeginn, weil sie vor der EL den Kader nicht fertig hatten. Es gibt also verschiedene Ansichten.
Wenn man es irgendwie vernünftig kürzt, hätte ich wohl nix dagegen. Es muss halt auch machbar bleiben.
Da war es damals 1 Tag, das ist zu wenig, das ist klar, 1 Woche dagegen fände ich in Ordnung.
zum Training: In der erste Woche einfach kein Training ohne Formveränderungen etc. wenn das zeitlich nicht passt.
Anyway, wie gesagt hab ich keine Ahnung was technisch möglich ist und was nicht, nur ich sehe aus Außenstehender durchaus Potential das ganze zu straffen und ich denke das wäre im Sinne des Spiels!
Teammanager von Frankfurt

