17.10.2013, 12:05
(17.10.2013, 11:52)smoochy schrieb: Mir ist sicherlich nicht der komplette Arbeitsaufwand klar, aber Ligeneinteilung etc. (also alles LL Sachen) müssen doch nicht stehen bevor alle Spielfunktionen wieder freigeschaltet sind oder?
Was ich unterm Strich sagen will. Ich finde man sollte den FinalTAT von der EL hinten wegkürzen um damit vorne etwas später einzusteigen. Ideal wäre in meinen Augen folgendes:
Samstag: Letzer LigaTAT - Übergang
Dienstag: Alle Spielfunktionen wieder verfügbar
Samstag: Erster PokalTAT
Mittwoch: Erster IPokalTAT
Samstag: Erster LigaTAT
Ob und wie das zu realisieren ist kann ich nicht beurteilen, nur ich hab die Erfahrung gemacht (von Leuten die ich angeworben hab) das einfach zu lange Leerlauf war/ist zwischen den Saisons.
Ich schätze mal, daß die korrekte Einteilung der Ligen eine Basisvoraussetzung für die Pokalauslosung (und die korrekte Aufteilung der Pokaltorkonten) ist.
Ausserdem ist die Woche mit dem Pokal-TAT normalerweise auch die erste Trainingswoche - wann willst Du denn Trainer einstellen lassen, wenn erstens nur 4 Tage bis zum Pokal-TAT zur Verfügung sind und zweitens die Ligeneinteilung noch nicht gemacht ist?
FC Zürich (Profis): Meister Saison 8, 9, 11, 17, 19, 21, 29, Pokalsieger Saison 11, 15, 18, 25, 29, 30, 32, 37 und EC-Sieger Saison 21 FC Zürich (Amateure): Meister Saison 7, 8, 9, 15, 40 FC Zürich (Jugend): Meister Saison 24, 26, 37, 42 Frankreich U21: Weltmeister Saison 15, Europameister Saison 20 FC Zürich im Wiki, FC Zürich verkauft Spieler hier |