09.10.2013, 14:47
(09.10.2013, 12:42)hardkore schrieb: wie geil wäre den Raiders gegen Denver
Solch eine Begegnung würde sicherlich eine Menge Anhänger anziehen, zumal eventuell der amtierende Super Bowl Sieger sich dann in Wembley befinden könnte (wobei mein Tipp immer noch auf die Saints gerichtet ist)
! ! ICH BIN KÄUFLICH ! !
Erstteam - Lierse SK
Zweitteam - Hannover96
Nationaltrainer Belgien
Erstteam - Lierse SK
Zweitteam - Hannover96
Nationaltrainer Belgien

