24.09.2013, 16:52
(24.09.2013, 16:27)Pepinho schrieb: @ Radikahl: Nein dann hat sich das nicht erledigt. Ich verstehe ja auch deine Argumente und diese sind ja auch richtig. Ich bin nur der Meinung, dass ein Markt etwas offener gestaltet werden muss, da Beträge ansonsten ja nur in gewissen Bahnen abzulaufen haben. Angebot und Nachfrage bestimmen immer den Preis, egal wo man schaut. Dieses sollte einfach auch hier Rechnung getragen werden.Tut es doch.
Die Preise sind nicht fest.
Der Durchschnittspreis ändert sich mit jedem neuen Transfer, damit auch der Minimal- bzw. der Maximalpreis.
(24.09.2013, 16:27)Pepinho schrieb: ggf. Betrachtung von Randparametern, wie bspw. wer einen Transfer tätigt.Das kannst Du nicht machen.
wenn für Manager A ein Transfer erlaubt ist, dann muss der gleiche Transfer auch für Manager B erlaubt sein.
Einzige Ausnahme sind da Neulinge die noch besonders geschützt werden.
(24.09.2013, 16:27)Pepinho schrieb: Manager die jahrelang dabei sind, werden mEn eher unwahrscheinlich einen für sie negativem Transfer zustimmen.Aus ehemaliges und jahrelanges FPK-Mitglied weiss ich, dass diese Annahme falsch ist.