19.09.2013, 22:26
(19.09.2013, 18:43)Radikahl schrieb:(19.09.2013, 16:39)-Neo- schrieb: bei mir wurden schon Transfers storniert die 50k abweichung hatten
50k Abweichung wovon?
Du solltest die Regeln akzeptieren. Daran geht kein Weg vorbei. Du kannst Vorschläge machen, wie es dir besser gefiele, aber du darfst nicht nach deinen eigenen Regeln handeln, die keine allgemeinen sind. Der ganze Rest ist Paranoia.
von den Transfers weg die durchgewunken wurden ohne Stornierung
aber es ist ja genauso egal wenn ein schlechterer Spieler 250k drüber ist - dann sagt man einfach - pech, hast zuwenig geklickt - wo kein Richter, da kein Henker und so schaß
wenn das die Regeln sind dass die FPK je nach Laune stornieren darf und dabei einige Transfers von anderen genauso oder gar mit höherer Abweichung durchgehen - dann akzeptier ich die sicher nicht

ich mag einfach nur in Ruhe spielen ohne jedes mal eine Sonderbehandlung zu bekommen - ich hab bei den letzten Transfers immer genau das befolgt wie angegeben
- innerhalb der Vergleichswerte transferiert - und es wird immer noch storniert und mir vorgeworfen ich nutzt alles aus und so blödsinn
das ist so ein absolutes no-go - und das ist sicher keine Paranoia
was bringts noch Vorschläge zu machen wenn alles von vornherein abgelehnt oder ignoriert wird was in Richtung transparente Werte mit Anbindung an Gehalt/Stärke/Talent/Alter bzw. Restpieldauer und Form geht - bei der Talentumstellung vor 1,5 Saisonen wär das optimal gewesen als Richtwert, wurde aber wie so viele andere Vorschläge sofort abgelehnt ...also wozu da noch x-mal texten wenn ihr vom jetztigen System nicht weg wollt und lieber jeden vorschreiben wollt sich nach den ersten paar Transfers (egal wie unsinnig die auch sind) zu richten ?