(18.09.2013, 22:37)TheTom schrieb: Weil Transfers mit Abweichungen bis 500.000 Euro als sogenannte Bagatellfälle nicht storniert werden.
Eine gewisse Toleranz der Absolutwerte braucht es, weil sonst Spieler im Wert von 1 Euro nicht mal für 2 Euro transferiert werden dürften (100% Abweichung).
das halt ich für ein Gerücht^^
bei mir wurden schon Transfers storniert die 50k abweichung hatten
...oder eben sogar deutlich im Rahmen waren, aber dann ein paar Transfers die "den Rahmen" machen dann plötzlich als "ungültig" angesehen werden damit man stornieren kann ...aber offensichtlich nur wenn mans möchte
eine klare nachvollziehbare Linie gibts da einfach nicht
und nach x nachfragen ist das ja auch so gewollt - damit man als Manager keine transparenz hat und raten muß oder damit man einfach willkürlich stornieren kann?
ich fühl mich auf jeden Fall klar benachteiligt und unfair behandelt - wenn andere Manager Spieler zu selben oder gar "grenzwertigeren" Konditionen transferieren dürfen, seh ich nicht ein warum das bei mir storniert wird und ich ständig noch als "unfairer" Manager denunziert werd - ist ja nicht der 1. klare Fall wo das so passiert ist...
auf mehr geh ich da garnicht mehr ein - ihr dreht euch das sowieso immer zurecht da ihr keine Fehler eingestehn wollt und das System nicht verbesseren wollt ...mit "Fairness" hat das ganze aber sicher nix mehr zu tun