11.09.2013, 14:13
(11.09.2013, 12:37)Callmundio schrieb:(11.09.2013, 10:11)TheTom schrieb: Selbst wenn jeder Deiner Transfers gemeldet würde, würden nur die storniert, die nicht den Richtlinien für einen marktüblichen Transfer entsprechen. Da gibt es keine Lücke, die gezielt ausgenutzt werden könnte. Es gibt lediglich die Lücke, dass Transfers durchrutschen können, wenn sie nicht gemeldet werden. => Wo kein Richter, da kein Henker. Es liegt in den Händen der Manager, sich stärker an der Transferbewertung zu beteiligen, damit möglichst wenig durchrutscht.
Das Argument ist fraglich, wenn auch jene, welche den Transfer später beurteilen für die Klicks verantwortlich sind. Es wurde mal geschrieben, dass die Entscheidung der Stornierung auf mehrere Schultern verteilt werden sollte, d.h. FPK, LL und Admins.
Ich könnte mir vorstelle, das aus diesem Dunstkreis die größte Klickaktivität kommt.
Ich finde es jedenfalls unschön, wenn einer mit einem Transfer durchkommt und der andere mit dem gleichen nicht. Wo bleibt denn da die Fairness? Absolutes no go!!!
Es wundert mich, dass dies so heruntergespielt wird, anstatt mal anzupacken und für faire Transfers zu sorgen.
Die Aussage, das die meisten Klicks aus diesem Kreis kommen halte ich für gewagt...ich klicke und beteilige mich nicht an diesen Dingen....
Aber einfach mal wieder eine dumme Aussage in den Raum schmeißen...