11.09.2013, 10:11
(11.09.2013, 01:24)-Neo- schrieb: du hast doch selbst geschrieben
4klicks - Transfer wird nicht angeschaut
5klicks - Transfer wird untersucht und bewertet
= 1 klick unterschied der entscheidet!
Ja, ein Klick Unterschied entscheidet unter Umständen, weil irgendwo immer eine Grenze gezogen werden muss, aber nicht ein Unfair-Klick allein. Das klang zuerst nämlich so.
Wenn 50 km/h erlaubt sind und Du 55 fährst, hast Du vielleicht Glück und bist noch in der Toleranzzone wegen Messungenauigkeit und wirst nicht geblitzt. Bei 56 km/h dann doch. 1 km/h Unterschied entscheidet. Wenn man ein bisschen zu schnell fährt, muss man halt damit rechnen.
(11.09.2013, 01:24)-Neo- schrieb: das alle Transfers angeschaut werden von der FPK und es nicht nur diejenigen die genügend klicks bekommen hast du beim letzten Fall vor paar Monaten geschrieben - falls das noch nicht gelöscht wurde kannst es ja raussuchen
Das habe ich garantiert nicht geschrieben und verbitte mir, dass Du hier so einen Quark noch einmal postet

Eigentlich würde ich diesen Thread gerne meiden, aber da hier regelmäßig irgendwelche falschen Tatsachen behauptet werden, ist man leider geradezu genötigt, Richtigstellungen zu schreiben.
Radikahl als aktueller Moderator der Transferprüfung schrieb, dass von der FPK versucht wird, über alle Transfers überschlagsmäßig drüberzuschauen. Das ist aber a) ein himmelweiter Unterschied zu dem, was Du geschrieben hast, und b) nicht von mir gewesen.
(11.09.2013, 01:24)-Neo- schrieb: ich hab kein Problem Transfers zu machen oder mit meinem Image
ein paar mögen mich oder die Tatsache dass ich zu allem ja und amen sag nicht ...damit kann ich leben
Ich glaube nicht, dass Du Unfair-Klicks für Deine Postings bekommst, sondern dafür, dass Deine Transfers oft einseitig und manchmal schlichtweg unfair sind. Aber ist natürlich bequemer, sich als Märtyrer, der standhaft gegen das pöse, pöse System bleibt, zu stilisieren, als vielleicht auch mal vor der eigenen Tür zu kehren.
(11.09.2013, 01:24)-Neo- schrieb: dass aber "die" Verantwortlichen fürs Spiel das so ok finden, dass man so einfach das System ausnutzen kann und auch noch solche "ungleichen" Entscheidungen gut finden, ist aber sehr traurig und lässt den BMO immer unattraktiver werden damit Zeit zu verbringen....vor allem weil sich das immer wiederholt ...
Selbst wenn jeder Deiner Transfers gemeldet würde, würden nur die storniert, die nicht den Richtlinien für einen marktüblichen Transfer entsprechen. Da gibt es keine Lücke, die gezielt ausgenutzt werden könnte. Es gibt lediglich die Lücke, dass Transfers durchrutschen können, wenn sie nicht gemeldet werden. => Wo kein Richter, da kein Henker. Es liegt in den Händen der Manager, sich stärker an der Transferbewertung zu beteiligen, damit möglichst wenig durchrutscht.
(11.09.2013, 01:24)-Neo- schrieb: weiß garnicht wozu ich dazu überhaupt noch was schreib...diesbezüglich ist beim BMO keine Weiterentwicklung in Sicht...liegt wohl vor allem an Dir ?!
Du irrst. Aber wenn man sich auf ein Regelwerk geeinigt hat, muss sich auch jeder daran halten. Bis jetzt hat noch niemand einen praktikablen Alternativvorschlag zum aktuellen System geliefert. (Und das ist nicht nur meine persönliche Meinung, denn ich habe auch nur 1/6 Stimmgewicht unter den Admins.)
Und wenn künftig die Vergleichstransfers nach Form aufgeschlüsselt angezeigt werden, sollte es leicht sein, für die meisten Spieler einen einigermaßen angemessenen Preis zu finden.
(11.09.2013, 01:24)-Neo- schrieb: PS:
eine nachvollziehbare Erklärung warum der andere (die anderen) Transfers nicht storniert wurden und fair sind, meiner aber schon und "unfair" sind, wär hilfreich irgendwann vielleicht nur noch "faire" Transfers zu machen
Sag mal, liest Du eigentlich auch, was ich geschrieben habe? Zu jedem der vier Links habe ich mich geäußert. Tenor: Wenige Unfair-Klicks = (meistens) keine Untersuchung = keine Aussage, ob ein Transfer fair oder unfair ist.
(11.09.2013, 01:24)-Neo- schrieb: wett aber eine Kiste Bier...da kommt nix mehr außer das übliche ausweichen um nicht mal was konkretes zu texten woran man sich halbwegs halten könnte
Dann mal her damit.
Manager von Honved Budapest