(09.09.2013, 09:53)TheTom schrieb:(09.09.2013, 01:23)-Neo- schrieb: aber dass du hier so als Begründung angibst dass schon 1 unfair klick entscheidet, ob der Transfer überhaupt angeschaut wird - sagt eigentlich alles zu dem aktuellen System
1 Unfair-Klick? Habe ich nirgends gesagt. In der Regel sind es 3-5. Lies mal die Regeln dazu: http://www.bulimao.info/index.php?conten...nsfermarkt - Vorher ist jede Diskussion völlig sinnlos und nur ermüdend.
(09.09.2013, 01:23)-Neo- schrieb: die Diskussion hatten wir schon zuoft - und seltsamerweise kommst du jetzt wieder genau damit - obwohl du schon mal versichert hast, dass alle Transfers gecheckt werden und dadurch keine unfairen Transfers durchgehn ...
Aha? Bitte Quelle angeben. Habe ich nie behauptet und steht auch nicht in den Regeln.
Was das Image angeht: Callmundio hat möglicherweise insofern gar nicht so unrecht, als Deine Transfers - wenn sie unfair sind - vielleicht tatsächlich häufiger gemeldet werden als ähnlich unfaire von anderen Managern. Könnte daran liegen, dass jede Saison mehrere Deiner Transfers nur für eine Seite klar vorteilhaft sind und die Manager das durchschaut haben und sensibilisiert sind... Darüber musst Du Dich dann bei den Managern beschweren.
Auf den Rest muss ich hier wohl nicht eingehen.
Themensprung:
Eine kleine Verbesserung wird es wahrscheinlich demnächst geben, und zwar sollen die Vergleichspreise nach Form (Aufwertungsform, normale Form, Abwertungsform) aufgeschlüsselt angezeigt werden, so dass es speziell für Spielergruppen, bei denen es starke Preissprünge je Stärkepunkt gibt, dann bessere Vergleichsmöglichkeiten gibt.
du hast doch selbst geschrieben
4klicks - Transfer wird nicht angeschaut
5klicks - Transfer wird untersucht und bewertet
= 1 klick unterschied der entscheidet!
das alle Transfers angeschaut werden von der FPK und es nicht nur diejenigen die genügend klicks bekommen hast du beim letzten Fall vor paar Monaten geschrieben - falls das noch nicht gelöscht wurde kannst es ja raussuchen ... da wurde ein junger 3er um 1,5mio storniert...und einer um die selbe summe von wem anderen nicht der nicht genug klicks hatte...
ich hab kein Problem Transfers zu machen oder mit meinem Image

ein paar mögen mich oder die Tatsache dass ich zu allem ja und amen sag nicht ...damit kann ich leben
(soviel sinds ja nicht, bekomm halt ständig 2-4 unfair klicks mehr egal ob der an der Grenze ist oder nicht^^)
dass aber "die" Verantwortlichen fürs Spiel das so ok finden, dass man so einfach das System ausnutzen kann und auch noch solche "ungleichen" Entscheidungen gut finden, ist aber sehr traurig und lässt den BMO immer unattraktiver werden damit Zeit zu verbringen....vor allem weil sich das immer wiederholt ...
weiß garnicht wozu ich dazu überhaupt noch was schreib...diesbezüglich ist beim BMO keine Weiterentwicklung in Sicht...liegt wohl vor allem an Dir ?!
PS:
eine nachvollziehbare Erklärung warum der andere (die anderen) Transfers nicht storniert wurden und fair sind, meiner aber schon und "unfair" sind, wär hilfreich irgendwann vielleicht nur noch "faire" Transfers zu machen

wett aber eine Kiste Bier...da kommt nix mehr außer das übliche ausweichen um nicht mal was konkretes zu texten woran man sich halbwegs halten könnte