06.09.2013, 13:19
Ein Spiel zu besuchen steht natürlich auch noch auf meiner To-Do Liste, aber im Studentenbudget ist das erstmal nicht enthalten 
Gamepass hatte ich letztes Jahr, dieses Jahr musste ich preislich verzichten und muss mich mit Streams rumschlagen. Gamepass ist natürlich Luxus pur, da ich aber viele Spiele sowieso Live schaue, benötige ich das Re-Live nicht.
Ich bin natürlich Pats-Fan, da Tom Brady mein absoluter Lieblingsspieler ist.
Der Mann ist einfach der Wahnsinn. Und eine hübsche Frau hat er auch noch.
So lange bin ich durch meine jungen Jahre noch nicht. So etwa 4 Jahre würde ich sagen.
Habe aber viele Spieler die mir sympathisch sind. Danny Amendola, JJ Watt, Clay Matthews und viele mehr.
Zum Spiel die Nacht, Manning der Mann ist ja wieder brutal stark...wow.
Habe mich letztes Jahr auch mal im Uni-Sport Flag Football versucht, ist wirklich geil quasi mal selbst zu spielen und "hinter" die Kulissen zu schauen
Gamepass hatte ich letztes Jahr, dieses Jahr musste ich preislich verzichten und muss mich mit Streams rumschlagen. Gamepass ist natürlich Luxus pur, da ich aber viele Spiele sowieso Live schaue, benötige ich das Re-Live nicht.
Ich bin natürlich Pats-Fan, da Tom Brady mein absoluter Lieblingsspieler ist.
Der Mann ist einfach der Wahnsinn. Und eine hübsche Frau hat er auch noch.
So lange bin ich durch meine jungen Jahre noch nicht. So etwa 4 Jahre würde ich sagen.
Habe aber viele Spieler die mir sympathisch sind. Danny Amendola, JJ Watt, Clay Matthews und viele mehr.
Zum Spiel die Nacht, Manning der Mann ist ja wieder brutal stark...wow.
Habe mich letztes Jahr auch mal im Uni-Sport Flag Football versucht, ist wirklich geil quasi mal selbst zu spielen und "hinter" die Kulissen zu schauen