19.08.2013, 10:49
Das System ist nicht so starr wie es in Einzelfällen dargestellt wird, aber irgendwo muss man einen stop einbauen. Das ist auch, damit die Werte für den nächsten Deal sich nicht allzu weit entfernen.
Es ist übrigens auch eine Einstellungssache und da hat GasCan völlig Recht. Denke ich die ganze Zeit an die FPK oder auch an mein Gegenüber. Nur das nun umzukehren und zu sagen, dass die FPK die falschen Transfers revidiert finde ich etwas weit hergeholt.
Wenn die 300k nicht interessieren, warum schlagen die Transferpartner die nicht gleich von vornherein drauf. Hinterher ging doch auch.
Es ist übrigens auch eine Einstellungssache und da hat GasCan völlig Recht. Denke ich die ganze Zeit an die FPK oder auch an mein Gegenüber. Nur das nun umzukehren und zu sagen, dass die FPK die falschen Transfers revidiert finde ich etwas weit hergeholt.
Wenn die 300k nicht interessieren, warum schlagen die Transferpartner die nicht gleich von vornherein drauf. Hinterher ging doch auch.
![]() |
OEU-Meister Saison 26 und 31 mit Rotor Volgograd Aufstieg S33 mit den Wexford Youths und S34 mit Anorthosis Famagusta - Vizemeister SOE S37 Mit U21 Nationaltrainer von Schweden - Platz 4 bei der U21 WM Saison 23 und 27 FLINX-FAN Fox William Mulder Lifetime Achievment Award |