16.08.2013, 16:24
kann man bitte mal drüber nachdenken die unterschriftsvorgaben bei akzeptierten verträgen zu verändern? ich hab nach langem leider mal wieder den fehler begangen und einen vertrag schon vorab bzw. als erster zu unterzeichnen. mein gegenüber macht trotz anschreiben (kann man ja im igm-ausgang einsehen ob die nachricht geöffnet wurde) keinerlei anstalten auch zu unterschreiben bzw. auch nach info das ich vor dem nächsten TAT mit oder auch ohne den spieler planen möchte (heißt: ich hab klar definiert das ich nur an nem transfer interessiert bin, insofern dieser vor dem nächsten TAT stattfindet) halt abzulehnen.
das heißt ebenso ich bin dann nicht mehr bereit die ausgehandelte ablöse zu zahlen, da ich den spieler dann auch 3 oder 4 spiele weniger zur verfügung hab und der verkäufer das zu ungunsten des käufers ausgenutzt hat...
also lässt sich vielleicht ne option einbauen das zumindest die eigene unterschrift vor einem TAT wieder erlischt und man somit wenigstens eigenständig ablehnen kann?
so passt dieses vertragssystem mMn nicht...
das heißt ebenso ich bin dann nicht mehr bereit die ausgehandelte ablöse zu zahlen, da ich den spieler dann auch 3 oder 4 spiele weniger zur verfügung hab und der verkäufer das zu ungunsten des käufers ausgenutzt hat...
also lässt sich vielleicht ne option einbauen das zumindest die eigene unterschrift vor einem TAT wieder erlischt und man somit wenigstens eigenständig ablehnen kann?
so passt dieses vertragssystem mMn nicht...