10.08.2013, 15:03
Was mich noch interessiert: bei den Länderwahlen zählen oft nur die Manager aus dem jeweiligen Land. Zählen hier eigentlich nur Manager mit Vereinen in der Saison (37 müsste es mE sein)?
Das könnte man sicherlich diskutieren, ich persönlich denke nicht, dass jeder auch dann einen Verein gehabt haben muss.
Was ich aber meine ist, dass jeder mindestens Manager beim BMO sein müsste. In dem Fall interessiert mich welcher Manager hinter dem Nick chris76 steckt. Weiß das jemand? Es macht ja schon Sinn im Forum den gleichen Nick zu haben wie ingame (war glaube ich auch mal in den Regeln, weiß nicht, ob das noch offiziell ist). Weiß nicht, wie man das sonst rausbekommen soll als hier im Forum, deshalb die Frage.
Chris76, bitte melden!
Das könnte man sicherlich diskutieren, ich persönlich denke nicht, dass jeder auch dann einen Verein gehabt haben muss.
Was ich aber meine ist, dass jeder mindestens Manager beim BMO sein müsste. In dem Fall interessiert mich welcher Manager hinter dem Nick chris76 steckt. Weiß das jemand? Es macht ja schon Sinn im Forum den gleichen Nick zu haben wie ingame (war glaube ich auch mal in den Regeln, weiß nicht, ob das noch offiziell ist). Weiß nicht, wie man das sonst rausbekommen soll als hier im Forum, deshalb die Frage.
Chris76, bitte melden!
![]() |
OEU-Meister Saison 26 und 31 mit Rotor Volgograd Aufstieg S33 mit den Wexford Youths und S34 mit Anorthosis Famagusta - Vizemeister SOE S37 Mit U21 Nationaltrainer von Schweden - Platz 4 bei der U21 WM Saison 23 und 27 FLINX-FAN Fox William Mulder Lifetime Achievment Award |

![[Bild: 3055.png]](https://www.bulimao.info/images/signatur/created/3055.png)